You are currently viewing Danke und bis bald!

Danke und bis bald!

Liebe Freundinnen und Freunde des interreligiösen Engagements,

es war mir eine große Ehre und Freude, euch in den letzten zwei Jahren durch meine Tätigkeit als pädagogische Referentin des Berliner Forums der Religionen kennengelernt und spannende Projekte gemeinsam verwirklicht zu haben. Nun endet meine Tätigkeit und ich freue mich auf weitere Abenteuer. Euch und die vielen spannenden Initiativen nehme ich als wertvolles Geschenk mit auf den weiteren Weg und freue mich sehr, wenn wir uns in irgendeinem fröhlichen interreligiösen Kontext wiedersehen. Für 2023 und darüber hinaus wünsche ich jeder und jedem einzelnen von euch ganz viel Kraft und weiterhin so ein großartiges Engagement für dieses wichtige Thema der interreligiösen Begegnung.

Auf bald, eure Manu(ela)