You are currently viewing International Interfaith Youth Musical Camp 2023!

International Interfaith Youth Musical Camp 2023!

Schauspiel, Gesang und Tanz – und ganz by the way, world peace in the making…

Das diesjährige International Interfaith Youth Musical Camp findet vom 27. Juli – 5. August 2023 in Rom, Italien statt!

Denn eine ganze Menge von starken Partner*innen macht sich auch dieses Jahr wieder stark für den interreligiösen Austausch: Faiths in Tune (Berlin), The Upper Room (Wien), Magnificat Institut (Jerusalem) und Passi Societa Cooperativa (Rom) freuen sich darauf, mit dem internationalen Musical-Camp „Knüpwerk“ dieses Jahr zum dritten Mal Jugendliche aus Deutschland, Israel, Palästina, Österreich und Italien zusammenzubringen. Letztes Jahr konnten wir vom Berliner Forum der Religionen einen kleinen, aber sehr beeindruckenden, Einblick in das Summer Camp erhalten und können es euch und euren Kiddies + Teens wärmstens ans Herz legen.

Für wen ist das was?

  • Jugendliche, 13-20 Jahre alt
  • Aus Deutschland, Österreich, Israel, Palästina

 

Schwerpunkte des Summer Camps 2023:

  • Künstlerische Bildung und Entfaltung
  • Auseinandersetzung mit gesellschaftspolitischen Themen
  • Interkulturelle und interreligiöse Freundschaften und Zusammenhalt
  • Mehrsprachigkeit

Knüpfwerk ist ein akkreditiertes Bildungsprogramm, das als solches durch das “Erasmus Plus” – Programm der EU-Kommission finanziert wird. Teilnehmer*innen erhalten durch die Teilnahme ein Erasmus Plus-Teilnahmezertifikat. Die Teilnahme am Summer Camp ist, dank EU, komplett kostenlos.

Don’t miss this! Anmeldung nur noch bis zum 30. April. Mehr Infos hier.