You are currently viewing Mal- und Fotoaktion für das 1. Multireligiöse Jugendfestival!

Mal- und Fotoaktion für das 1. Multireligiöse Jugendfestival!

Das 1. Multireligiöse Jugendfestival lebt nicht nur von einem lebendigen Austausch in den verschiedenen Workshops, sondern freut sich auch über Beiträge von weiteren teilnehmenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Mach mit bei der Mal- und Fotoaktion und zeige den anderen teilnehmenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen: Was gibt dir Zuversicht?

Wir freuen uns über dein Bild oder Foto! Schicke dieses an: info@unity-in-diversity.de

Einsendeschluss ist der 11.6.2021!

Wir freuen uns, dein Bild oder Foto mit deiner Einwilligung auch auf der Website des Festivals und unseren Social-Media-Accounts zu veröffentlichen!

Sei dabei – beim 1. Multireligiösen Jugendfestival Berlins am 13.06.2021 von 12.00 – 16.30 Uhr!

www.unity-in-diversity.de